Drucken

4.9.2021: Ich bin Prezli - so nennen mich die netten Menschen hier im Tierheim. Ob ich schon mal einen richtigen Namen hatte, verrate ich ihnen (noch) nicht. ;-)
Als sie mich gefunden haben, irrte ich auf der Straße umher, weil meine alte Familie mich wohl nicht mehr wollte und einfach allein dort gelassen hat. Dabei habe ich extra lieb geguckt und mich bemüht.


Mein Fell war fast schon ein Schildkrötenpanzer nach so langer Zeit auf der Straße ohne jemanden, der mich krault, aber zum Glück wurde ich gebadet und geschoren. Jetzt kann ich dir zeigen, wie hübsch ich bin.
Weil ich so enttäuscht wurde und die großen Zweibeiner bisher immer nur böse zu mir waren, traue ich neuen Menschen anfangs nicht. In meinen Kennel lasse ich auch nur ungern jemanden - ich habe einfach Angst, dass ich wieder so enttäuscht werde. Deswegen brauche ich dringend jemanden, der mir das Vertrauen in die Menschen zurückgibt und dabei geduldig und einfühlsam mit mir ist.
Bist du mein neuer Lieblingsmensch und zeigst mir, dass das Leben auch Spaß machen kann?

Weißt du, wo ein Körbchen für mich frei ist?
Ich freue mich auf deine Nachricht! Dein Prezli

Rüde
Geboren ca. 01/2018
Gewicht: 4kg
Schulterhöhe: 25 cm

Kontakt:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745