Drucken

16.9.2021:Update: Harry ist vermittelt. Wir freuen uns seh Unser Harry ist ein sehr kleiner junge Rüde: Harry ist aktuell 3,5 Monate alt und ca. 15 cm groß.


Harry wurde alleine an einem Straßenrand gefunden, ohne Mutter oder Geschwister. Er hat sehr tapfer um sein Leben gekämpft. Nun ist ein zu einem zuckersüßen kleinen Rabauken geworden. Er tollt und spielt viel mit den anderen Welpen im Tierheim und ist menschenbezogen. Das 1x1 des Hundelebens muss Harry noch erlernen, worauf er sich aber schon sehr freut, um "seine" Familie von sich zu begeistern.

Möchten Sie das vielleicht sein? Dann melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

Geschlecht: männlich
geboren: Anfang  Juni 2021
Größe: 15 cm
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/harry