Drucken

21.11.2021: Es muss nicht immer Geld sein, was Gutes tut. Oft ist mit den richtigen Sachspenden auch sehr geholfen. Diesmal geht es allerdings mehr um unsere menschlichen Helfer in Ungarn, die als Mitarbeiter im Tierheim arbeiten, und für den kalten ungarischen Winter noch das eine oder andere Kleidungsstück gut gebrauchen könnten. Konkret denken wir an folgende Sachen:
Warme Jacken, Mützen, Schals, Handschuhe, warme Pullover, warme Hosen, T-Shirts, Socken, Schneeschuhe, Stiefel, Schuhe, Westen und Regenmäntel.
Und damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wem ihr damit etwas Gutes tut, haben wir (anonymisiert) auch die Fotos der Mitarbeiter mitgebracht:
- Kata: Sie ist sehr schmal, braucht Kleidergröße S, Schuhgröße 36.
- Laci: Klamotten in 2XL, Schuhe 44.
- János: Größe M, Schuhe 43.
- Laci: 2XL, Schuhe 45.
- Gizike: L, Schuhe 37.
- Mariann: XL, Schuhe: 40.
- Saci: 2XL, Schuhe 41.
(Ja, Laci gibt es 2x ;-) )

  • Spendenaufruf für Bekleidung


Wer hat Zeit und Lust, seinen Schrank einmal durchzuforsten, ob Kleidungsstücke und/oder Schuhe in der passsenden Größe vorhanden sind und sich vorstellen könnte, diese zu spenden?

Der Transport nach Ungarn erfolgt zentral, weswegen wir darum bitten, die Kleiderspenden an folgende Adresse zu schicken:
Alexandra Kötke
RicklingerStr. 12
31535 Neustadt

Der erste Transport wird Anfang Dezember gen Ungarn starten, bei dem die bis dahin eingegangenen Spenden mitgenommen werden. Spätere Spenden werden dann mit einem späteren Transport mitgenommen, aber es wäre toll, wenn eure Spenden bis Anfang Dezember für den geplanten Transport zugesandt würden.

Gerne zeigen wir euch dann später Bilder von den Spenden vorort.

Danke im Voraus sagt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.