Drucken

30.11.2021: Der liebe Lio (bzw. seine Familie stellvertretend für ihn) hat sich bei uns mit einem "Update" und einem neuen Bild gemeldet, das wir gerne teilen möchten.
Lio, der früher Dömper hieß, kam im Frühjahr/Sommer zu seiner neuen Familie und die früheren Berichte sowie Fotos haben wir unten verlinkt.
Hier nun der aktuelle Bericht:
---
Mittlerweile ist er [Lio] viel ruhiger geworden. Er wird ja auch bald 11 Monate alt.
Er hört recht gut und läuft viel besser an der Leine. Es war doch ein hartes Stück Arbeit, da er sehr stur sein kann. Aber es hat sich gelohnt.
Viele liebe Grüße aus H.

Lio (im November 2021)
---
Wie immer freuen wir uns über Berichte und wer ein schönes Foto-Update von seinem Glücksfellchen hat, immer her damit.

Es freut sich und dankt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/doemper-zuhause
Juni 2021: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/449-doemper-jetzt-lio-zuhause
August 2021: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/460-hans-dampf-lio-frueher-doemper-im-neuen-zuhause