Drucken

2.1.2022: Mit Einwilligung Nemos neuer Familie veröffentlichen wir den Text und die schönen Bilder, wo er erforscht, kuschelt und entspannt:
---
Liebe Erika,
Nemo hat sich sehr gut bei uns eingelebt, er ist so unglaublich lieb und niedlich und auf der anderen Seite jetzt wo er alles kennt wird er auch ein kleiner, frecher Draufgänger.
Er hat richtig viel Lebenslust und wird hier sehr geliebt, jeder der ihn sieht bleibt stehen und sagt: Awww!
Und er ist richtig aufgeschlossen jetzt wo er sich eingelebt hat.
Er hat schon Sitz, Platz und Hier gelernt und er kommt wenn man ihn ruft.
Er läuft schon ganz gut an der Leine und die Sache mit der Stubenreinheit klappt auch immer besser.
Nemo wiegt schon über 6 Kilo, er frisst mit Leidenschaft alles was wir ihm vorsetzen und es macht richtig Spaß für ihn aus dem Hundekochbuch zu kochen.
Jedesmal wenn ich sein Essen zubereite hüpft er durch die Küche wie ein Verrückter und ist total aufgeregt.
Danke, danke, danke dass du es möglich gemacht hast, dass wir ihn so kurzfristig noch vor Weihnachten zu uns nehmen konnten, er ist eine große Bereicherung für uns alle und wir geben ihn nie wieder her!
Ganz liebe Grüße

  • Nemo im neuen Zuhause_1
  • Nemo im neuen Zuhause_2
  • Nemo im neuen Zuhause_3
  • Nemo im neuen Zuhause_4
  • Nemo im neuen Zuhause_5

---
Es freut sich mit Nemo und seiner Familie das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.