Drucken

3.3.2022: Boss ist einer der vielen Welpenjungen, der aktuell in einem ungarischen Tierheim auf seine Familie wartet. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße ausgesetzt aufgefunden. Dort waren sie sich und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und konnten somit gerettet werden.



Boss wurde im November 2021 geboren und alle Menschen, die ihn bisher kennenlernen durften, haben sich sofort in seine Kulleraugen und in sein Wesen verliebt. Der Rüde ist alterstypisch verspielt und aufgeschlossen. Er erkundet gerne sein Umfeld und schreckt vor nichts zurück.

Auch mit seiner freundlichen und menschenbezogenen Art überzeugt er vollkommen. Doch Boss ist nicht nur für den Menschen ein absoluter Traum, sondern auch seine Hundefreunde lieben ihn. Mit ihm können sie so toll spielen und herumflitzen. Nun fehlt ihm nur noch seine Familie, die ihn artgerecht fordern und fördern möchte. Auch den Besuch einer Hundeschule fände er sicher spitze und aufregend.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=tFob_yx_ixM

Geschlecht: männlich
geboren: ca. November 2021
Größe: 25 cm und wiegt 3 Kilo
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Boss interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/boss