Drucken
7.4.2022: Ende Januar kam Kokusz bei uns in die Vermittlung und im Februar konnten wir ihr etwas ganz Tolles ermöglichen: eine liebe Familie, die ihr ein neues Zuhause schenken möchte.
Den ersten Bericht von Zuhause inklusive Bildern haben wir uns gerne zum Start in ein schönes Wochenende aufgehoben und möchten ihn euch nun veröffentlichen:

"Kokusz (jetzt Shila) ist ein mega Goldschatz. Sie hat sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt, als wäre es schon immer ihr zuhause gewesen.Ich möchte sie nicht mehr missen.
Der Transporter kam pünktlich am Sonntag früh um 03:00 Uhr. Die restliche Nacht habe ich mit ihr auf dem Boden geschlafen.
Sie ist ausgeglichen, liebevoll und tolerant. Jeder Tag bringt Freude mit ihr. Wir machen ausgiebige Spaziergänge, aber noch an der Leine."
  • Kokusz zuhause_1
  • Kokusz zuhause_2
  • Kokusz zuhause_3
  • Kokusz zuhause_4
  • Kokusz zuhause_5


Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Shila.
Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. zusammen mit allen Beteiligten