Drucken

27.5.2022: Wendel ist nun 8 Monate alt und sucht immer noch seine Familie. Wir haben neue Bilder und ein neues Video von ihm online gestellt:

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

Er hat 40 cm Schulterhöhe und wiegt 12 Kg.

Seinen Steckbrief findet ihr hier: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/wendel-2021

Wir freuen uns auf Anfragen für ihn!

Kontakt:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.