Drucken

3.6.2022: Susi ist ein freundliches und aufgeschlossenes Hundekind. Sie lebt aktuell mit anderen Welpen zusammen, mit denen sie gerne spielt und tobt. Neben dem Spielen dürfen aber auch Ruhephasen nicht zu kurz kommen, um all das Erlebte zu verarbeiten. Andere Hunde sind kein Problem für sie. Menschen sind für sie unheimlich interessant.

Wir wünschen uns für Susi ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt, ein Hundekind zu erziehen und ihm alles Wichtige beizubringen. Susis zukünftiges Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön für sie. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

  • Susi
  • Susi
  • Susi
  • Susi (Juli 2022)


Hier noch Video von Susi:
https://youtu.be/cEL9oBThchU



Geschlecht: weiblich
geboren: Februar 2022
Größe: 30 cm,  wiegt 4,7 Kilo (am 30. Mai 2022)
kastriert: nein, zu jung dafür
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Susi interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745