Drucken

7.7.2022: Vor einiger Zeit hatten wir Otto in die Vermittlung genommen, ein älterer Kollege, der aber noch sehr fit war. Seine aktuelle Familie, die ihn nach einem Todesfall freundlicherweise ein neues Zuhause gegeben hatte, wollte aufgrund eigener körperlicher Einschränkungen Otto an eine Familie abgeben, die ihm besser gerecht werden kann. Jetzt kam es aber anders und Otto verbleibt bei der Familie, wie diese Nachricht erklärt:

"Hallo Frau Seitz,
Otto ist noch bei uns , er hat vor sechs Wochen angefangen sich zu verändern... hat nur noch geschlafen und ist kaum noch gelaufen, daraufhin sind wir zum Tierarzt, der hat starke Schmerzen an der Wirbelsäule festgestellt. Er bekommt jetzt Medikamente und er ist auf dem Weg der Besserung :-). Die Tierärztin meinte, es sind typische Anzeichen für sein Alter. Für uns und auch für die Tierärztin ist es keine Option, ihn einer Operation zu unterziehen, schmerzfrei ist uns wichtig.
Wir versuchen alles für ihn da zu sein, dass er ein schönes Hundeleben bei uns sein Ende findet, er ist so ein lieber dankbarer Kerl
Und wir wünschen uns das unsere Gesundheit das ermöglicht.
Es kommt wie es kommt."

Erikas Antwort dazu, dem ich mich nur anschließen kann:
"Ich freue mich sehr, dass Otto bleiben darf. Fanta bleibt auch mit ihm dort. Sie sind wie ein Ehepaar und die Familie möchte sie nicht trennen.

  • Fanta
  • Otto


Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. freut sich und wünscht nur das Beste.