Drucken

1.12.2022: Unsere Vorsitzende Erika Seitz hat folgende herzwärmende Nachricht aus Bibors neuem Zuhause erhalten, wo sie jetzt Lucy heißt.

  • Bibor jetzt Lucy
  • Bibor jetzt Lucy
  • Bibor jetzt Lucy
  • Bibor jetzt Lucy

Nur allzu gerne dürfen wir diese Worte mit euch teilen:

"Hallo liebe Erika, ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. Ich habe mit meiner kleinen Lucy die pure Lebensfreude wiederbekommen.  Sie ist ein Goldschatz jetzt schon mein Herzenshund. Wir beide gehen jeden Tag 5 bis 8 km Gassi. Sie hat  viel Spaß  mit der kleinen Hündin meiner Tochter. Es ist einfach herrlich den beiden beim toben zuzusehen. Mir geht wirklich ständig das ? Herz auf wenn ich mit Lucy kuscheln und herum albern tue. Mein Fellschätzchen hat auch innerhalb von einem Tag ihren neuen Namen verstanden und hört jetzt schon auf viele Ansagen ja und passt auch sehr schön auf ihr neues Zuhause auf. Sie ist wie schon  gesagt mein Goldstück mein kleiner ?? Sonnenschein. Stubenrein war Lucy auch ganz schnell und ?? leckerchen ist ganz große Klasse. Einfach gesagt wir beide sind nur noch Glücklich und ich möchte Lucy nicht mehr missen. Ich hoffe das euer Verein noch viele Menschen und Tiere Glücklich machen wird. Einen ganz lieben Gruß von Lucy und mir."

Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. und wir danken auch allen, die in irgendeiner Form zu diesem Glück beigetragen haben.