Drucken

26.4.2023: Lottie wurde in einem Haus zurückgelassen. Die Besitzer sind weggezogen, sie lebte im Keller eingesperrt mit ihren 7 Welpen. Die Nachbarn haben Lotties verzweifeltes Bellen gehört und der Hundefänger wurde gerufen. In der Tötungsstation wurde die Hundefamilie gut versorgt. Die Welpen haben ihre Familien gefunden, Lottie wurde kastriert und jetzt ist sie fertig für die Vermittlung.

Lottie ist eine junge Hündin, die sich nach einem schönen Zuhause sehnt mit viel Liebe und Streicheleinheiten. Sie möchte gern beschäftigt werden und große Spaziergänge genießen. Aber all das fehlt ihr momentan, sie kommt zwar aus dem Kennel jeden Tag raus und darf mit den anderen Hunden rennen und toben, aber sie wünscht sich mehr. Dementsprechend nutzt sie die Zeit draußen um sich wenigstens etwas auszulasten. Im Zwinger zeigt sie sich ruhig, genießt es gestreichelt zu werden und ist sehr lieb und anhänglich. Da sie momentan aber so unausgelastet und dementsprechend stürmisch ist, sollte sie nicht zu kleinen Kindern.

Lottie kommt mit Artgenossen super aus, mag Menschen.

Geschlecht: weiblich
Alter. Ca. 1,5 Jahre
Größe: 50 cm und wiegt 20 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tötungsstation Tatabanya

Video von Lottie:

Sollte Ihr Interesse an Lottie geweckt sein, melden Sie sich bitte bei uns:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

Steckbrief: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/lottie