Drucken

13.8.2023: Am 30.7. hatten von von der 3-jährigen Pekineserhündin "Lili" berichtet (Link am Beitragsende), die durch den Todesfall ihrer Besitzerin ihr Zuhause verloren hatte. Danke eurer großen Anteilnahme an ihrem Schicksal und Hilfe zahlreicher Tierfreunde u.a. durch Teilen in Facebook-Gruppen könnte für Lili schnell ein tolles neues Zuhause gefunden werden, so dass sie wie erhofft am Ende dieser Woche von ihrer neuen Familie aufgenommen werden konnte.

Die neue Familie schreibt: "Hallo Frau Seitz. Lili ist gut angekommen und die beiden kommen soweit miteinander klar. Sie nimmt sogar schon Leckerlis und hat auch schon eine Kleinigkeit gegessen. 😊"

Anbei natürlich frische "Zuhause-Bilder": Einmal Lili "solo" und einmal das neue "Mini-Rudel" zusammen.

  • Lili (links) im neuen Zuhause
  • Lili im neuen Zuhause

Wir freuen uns sehr für Lili und danken allen Beteiligten.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Lilis "alter" Artikel, als sie noch gesucht hat: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/652-das-frauchen-der-3-jaehrigen-pekineserhuendin-lili-ist-verstorben-sie-sucht-ein-zuhause-und-koennte-bereits-am-11-8-ausreisen