Drucken

22.12.2023: Und schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen. Auf unserer Webseite https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/ könnt ihr wie immer alle schönen und nicht so schönen Geschichten nachlesen. Am wichtigsten ist aber, dass wir wieder zahlreichen Hunden zu einem neuen liebevollen Zuhause verhelfen konnten.

Unsere Vorsitzende Erika Seitz möchte zusammen mit dem Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. den heutigen Tag nutzen, um all unseren Unterstützern, Spendern, Helfern, Freunden und Begleitern ganz herzliche Weihnachtsgrüße und ein kräftiges Dankeschön zu übermitteln. Wir werden auch in 2024 weiterhin versuchen, möglichst vielen Tieren zu helfen, die ohne uns und vor allem euch kaum Fürsprecher hätten, insbesondere in solch schwierigen Zeiten. Und das seit mittlerweile 16 Jahren...

All diese Arbeit ist aber auch nicht ohne Spenden möglich: Wir vermitteln Hunde eben nicht "am Fließband" und die Vermittlungsgebühren decken nicht unsere Kosten, weil wir z.B. bei tierärztlichen Rechnungen unterstützen oder Futter besorgen oder was eben so benötigt wird.
Wer also zu Weihnachten noch ein paar Euros über hat, kann unsere Arbeit sehr gerne unterstützen, egal wie viel es ist. Die Spendenmöglichkeiten findet ihr auf https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung.

Nun möchten wir euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünschen.

Frohe Weihnachten wünscht Isy

Tierische Grüße sendet Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Zum Bild noch: Auch wenn Weihnachtshut-Isy bereits letztes Jahr Titelbild für die Weihnachtsgrüße war, nehmen wir sie gerne auch diesmal wieder, weil die Geschichte so schön ist: Isy wurde nämlich von unserer Vorsitzenden Erika Seitz persönlich als Streuner auf dem Wochenmarkt von Szabadszállás/Ungarn gefunden und gerettet.