Drucken

5.3.2024: Anfang Februar haben wir euch neben Gino auch Tünci vorgestellt. Ebenso wie bei Gino können wir gar nicht verstehen, dass wir noch kein Zuhause für sie finden konnten, obwohl sie doch so ein flinkes und freudiges Mädel ist. Deswegen möchten wir daher mit diesem "Werbevideo" für Tünci nochmal kräftig die Trommel rühren. Sie freut sich auch immer, wenn sie geliket und geteilt wird, um von ihrem neuen Zuhause entdeckt werden zu können:
https://youtu.be/9N9-0nn8dzA 

Alles weitere zu Tünci findet ihr in ihrem Steckbrief auf unserer Webseite:
https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/tuenci 

Wenn Sie sich für Tünci interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143-404436 

Es drückt für Tünci die Daumen das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.