Drucken

26.4.2024: Dodi wurde auf der Straße gefunden. Er sieht aus wie ein Minilabrador-Mischling.
Er ist ein anhänglicher Rüde, er ist treu und hingebungsvoll gegenüber seinen Begleitern. Sein Charakter ist ausgeglichen und fröhlich, und er versprüht eine Energie, die ansteckend ist. Mit seinem Bewegungsdrang ist er immer bereit, neue Abenteuer zu erleben.

  • Dodi
  • Dodi
  • Dodi

Was Dodi jedoch am meisten auszeichnet, ist seine bedingungslose Liebe zu Menschen. Er ist äußerst gelehrig und offen für neue Bekanntschaften. Er verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen, Gesellschaft liebt er über alles und fühlt sich am besten, wenn er Zeit mit Menschen verbringen kann.

Für Dodi ist es wichtig, ein Zuhause zu finden, in dem er nicht alleine gelassen wird, sondern Teil einer liebevollen Familie sein kann, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt, die er verdient.

Video von Dodi: https://youtu.be/yD0sdvB0Upw 

Geschlecht: männlich
geboren: 05.01.2022
Größe: 40 cm und wiegt 8 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Festnetz: 07143 404436

Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Traces.
Erwachsene Hunde werden mit SNAP® 4D auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse im Tierheim. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln.