Drucken

17.3.2016: Heute stellen wir euch Nils vor: er gehört einem anderen Tierschutzverein an, den wir unterstützen.
Nils  lebte auf der Straße, keiner weiß, wo er ursprünglich her kam. Er stand auf der Strasse und hat mit großen bettelnden Augen die Passenten angeschaut, man hat gesehen, dass er Hunger hat. Eine Frau hat ihm aus Mitleid Essen gegeben, danach wartete Nils jeden Tag pünktlich auf die Frau. Die Nächte waren kalt und Nils hat es geschafft sich ins Treppenhaus reinzuschleichen, dort wo die Frau wohnt. Die Frau hat ihn auf Pflege in die Wohnung aufgenommen und jetzt suchen wir für Nils ein endgültiges Zuhause.

Nils hat tolle Eigenschaften, er ist sehr lernfähig, freundlich, lieb, folgsam und sozial. Er spielt gerne, geht gern Gassi, kuschelt gerne. Er ist sehr dankbar für alles.

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09. 01. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: 38 cm und 10 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Geimpft, gechipt, kastriert

Wenn Sie ein Körbchen für Nils frei haben, melden Sie sich bitte bei

Kerstin Gaul
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 0170-4790658
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!