5.11.2017: Mit großer Freude teilen wir euch mit, dass nun alle 3 Hundehütten für unsere eigene Station in Szabadszállás bestellt sind, Bilder folgen nach Ankunft. Erst einmal ganz herzlichen Dank dafür.
Wir möchten euch aber gerne noch weiter um Spenden für Hundehütten bitten, aus folgendem Grund: Tierschützer helfen sich oft gegenseitig, sowohl bei den Hunden als auch mit Futter und Material. Wir arbeiten zum Beispiel mit Szilvia aus Békéscsaba zusammen, auch eine ganz engagierte Tierschützerin. Sie ist die Vorsitzende des ungarischen Tierschutzverein "Bekes Megyei Allatvedö Egyesület" (https://www.facebook.com/B%C3%A9k%C3%A9s-megyei-%C3%81llatv%C3%A9d%C5%91-Egyes%C3%BClet-214303495246892/). Wir unterstützen sie seit vielen Jahren. Wir waren mit Florian im September 2016 ebenfalls in Békéscsaba.
Wir haben dank euch in Facebook mehr Möglichkeiten als Szilvia. Sie hat uns Bilder geschickt von ihrer Hundehütte, die nicht mehr wirklich gut ist, weswegen die Hunde im Winter leiden werden. Den aktuellen Zustand zeigen die beiden ersten Bilder, die aktuellen Hundebewohner sind im dritten zu sehen. Um sie geht es im Moment. Zum Schluss noch ein Bild vom Mai 2014, wie diese Hundehütte damals aussah, als Erika vorort bei Szilvia in Békéscsaba war. Wir möchten versuchen, auch ihr zu helfen.
Sie braucht ca. 280€, diese Hundehütten aufbessern zu lassen. Szilvia möchte, wenn es geht, diese Hundehütten aus Stein verbessern lassen, damit die 3 Hunde dort weiterhin wohnen können.
Wer kann Szilvias Hunden vorm Winter ebenfalls helfen, sei es auch mit nur ein paar Euro? Wir arbeiten alle ehrenamtlich, die Gelder kommen direkt den Hunden zugute.
Spenden bitte an:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
IBAN: DE58 6049 1430 0402 9230 06
Verwendungszweck: Hundehütten (Szilvia)
oder online mit Paypal: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung/spenden
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.