17.3.2019: Heute wollen wir euch mal wieder eine Erfolgsgeschichte zeigen: Tasi, wie er jetzt aussieht und wie er früher aussah, als er noch in Ungarn war. Ihm geht es sichtbar gut, was uns sehr freut. Ein Hund, der geliebt wird.
Die Gelegenheit möchte wir auch nutzen, euch einen weiteren, alten Hund erneut zu zeigen, der dort immer noch wartet, ob sich doch jemand für ihn begeistern kann: der 11jährige Bundi. Ein kurzes Video und der Beitrag ist anbei:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/263-bundi-zuhause-gesucht-er-will-nicht-mehr-an-die-kette-zurueck
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/videos/WP_20180521_12_03_45_Pro_Bundi.mp4

  • Tasi heute
  • Tasi früher
  • Tasi früher
  • Bundi sucht noch

Falls ihr euch vorstellen könntet, auch einem älteren Hund ein Körbchen anzubieten, meldet euch bitte bei:
Erika Seitz, Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36

  Sie finden uns auf Facebook.