1.5.2019: Bandi, unser Transporteur, mit dem wir seit über 10 Jahren zusammenarbeiten, hatte am Wochenende einen schweren Unfall und ist in der Nacht zu heute viel zu früh im Alter von nur 46 Jahren verstorben.
Er war die gute Seele und Leiter des Tierheims vom Szentendrei Árvácska. Er hat sein Leben den Hunden und dem Tierschutz gewidmet und hat immer geholfen, wo es nur ging. In seinem Tierheim haben auch viele alte Hunde ein Zuhause, die sonst niemanden mehr hätten. Wir konnten uns auf ihn immer verlassen und haben uns gegenseitig unterstützt, wo immer es möglich war, auch mit Spenden. Viele unserer Adoptanten konnten Bandi bei der Übergabe der Hunde auch persönlich kennenlernen.

Wir sind unendlich traurig. Er hinterlässt Frau und Kinder. Auch die für die Tierheim-Hunde ist es eine Katastrophe. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und möchten hiermit unser größtes Beileid ausdrücken. Wir wünschen ihnen alle nur erdenkliche Kraft, den weiteren Weg irgendwie gehen zu können.

  • In Gedenken an Bandi

Seiten des Tierheim Arvacska/Szentendre:
Homepage: http://www.arvacska.hu/index.php/hu/
Facebook: https://hu-hu.facebook.com/szentendrei.arvacska/  sowie https://www.facebook.com/szentendrei.arvacska/

Wir können es immer noch nicht begreifen...

Es trauert das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.