19.10.2019: Unsere Vorsitzende Erika Seitz meldet sich aus Ungarn und teilt mit, dass sie leider krank ist und aktuell keine 1.100km alleine zurückfahren kann, weshalb sich ihrer Rückreise von Ungarn hinauszögert.

Sie schreibt: "Ich habe gehofft, dass ich jemanden überreden kann, dass er/sie mein Auto (Automatik) mit uns nach Besigheim fährt, aber leider will niemand momentan Richtung Stuttgart fahren."

Wir wünschen ihr natürlich gute Besserung, dass sie bald wieder "gut auf ihren Füßen" steht. Bis auf weiteres versorgt sie unsere Schützlinge vorort wie gewohnt und freut sich weiterhin über Anfragen zu Bärly, Mogli, Salsa und Co über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Unsere Schützlinge: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde

  Sie finden uns auf Facebook.