24.12.2019: Vorab erstmal seien euch allen erstmal besinnliche und erholsame Weihnachten gewünscht. Auch danken wir ganz herzlich allen Spendern, die unserem Weihnachts-Spendenaufruf gefolgt sind und damit unsere Arbeit auch in 2020 sichern. Wir möchten sie anonymisiert unten gerne nennen als Zeichen unserer Wertschätzung. Auch die eine "ganz tolle" Spende, wie Erika sie nannte, hat uns sehr geholfen. Derjenige weiß bestimmt schon, dass er gemeint ist, aber alle anderen helfen natürlich auch immer sehr, egal wie groß eure Spende ist.

Frohe Weihnachten wünscht Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern, die uns per heute vorliegen:
Dr. Marion A. S.-H.
Nicole H.
Sabrina H.
Olivia S.
Friedrich und Erika B.
Tim von K.
Noah - Menschen für Tiere e.V.
Dr. Friedrich G.
Christiane A.
Reiner und Birgit L.
Theresa B.

So, nun aber auch zum versprochenen Ergebnis der Verlosung eines selbstgenähten und bestickten Kissens nach eurem Wunsch: wir haben alle Spender und Beitragsteiler in einen Lostopf geworfen, kräftig gerührt und einen Namen gezogen. Gewonnen hat... Olivia Süßmann! Wir freuen uns sehr darüber, weil sie uns als treue Seele bei Facebook und mit Spenden immer unterstützt. Sabrinas Pashion wird sich bei dir melden (oder du meldest dich, wer schneller ist).

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und danken allen für die erfahrene Unterstützung in 2019. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich, Danke!
Wenn jetzt noch der neue Bürgermeister in Szabadszállás uns das Leben in 2020 etwas leichter gestaltet, wäre auch einer unserer Wünsche in Erfüllung gegangen. Möge es mit euren Wünschen für 2020 auch so ergehen.
Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.