14.3.2020: Darf ich vorstellen, ich bin Olaf. Bis vor kurzem lebte ich bei einer Familie mit Kindern, Haus und Garten. Leider haben sie mich jetzt die Tötung gegeben, weil sie kein Geld und keine Zeit für mich haben... ein wahrer Schock für mich...

  • Olaf
  • Olaf
  • Olaf

Zu mir: ich bin ein ca. ein Jahr alter Rüde (03.2019), 55cm hoch und 23kg schwer, kastriert und ein echter Kuschelbär.

Mit Hündinnen komme ich super klar, auch im Rudel.
Rüden hingegen sind nicht ganz so meins. Ich bin kinderlieb, menschenfreundlich, gehe gut an der Leine, bin stubenrein, kuschelbedürftig und fahre gern Auto.

Beschrieben werde ich als sehr klug und lieb.
Aufgrund meines Wesens wäre ich auch prima für Hundeanfänger geeignet.

Hast du meinen Traumplatz? Dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin Anna. Ich würde mich sehr freuen:

Anna Blöchinger
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 01785165753
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/olaf

  Sie finden uns auf Facebook.