20.7.2020: Uns haben ein Brief und Bilder aus Cocos neuem Zuhause erreicht, die wir euch gerne zeigen möchten, wir freuen uns sehr für Coco:
"Bei der Übergabe aus dem Transporter quollen der kleinen Coco vor Angst die AUgen regelrecht aus dem Kopf. 2 Tage lang hat sie nur gelegen + gegessen und hat sich vor allen Geräuschen und Bewegungen erschreckt. Auch das "Gassi gehen" hat sie unterdrückt. Gefressen + getrunken hat sie im liegen. Dann, am 3. Tag, ist aufgestanden und ich habe sie (doppelt gesichert) durch den Garten begleitet. Die beiden anderen Hunde haben uns begleitet, das war für Coco eine große Hilfe. Heute, am 5. Tag, waren wir alle zusammen im Wald und sie fand es sehr interessant, aber auch aufregend. Ihre Bewegungen werden etwas geschmeidiger und ihr Mut immer größer. Hier im Haus kennt sie so langsam alle Räume, aber Spülmaschine, Waschmaschine + Staubsauger machen ihr Angst. Sie wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis sie verstanden hat, dass es ihr hier gut geht und von unseren Beinen keine Gefahr ausgeht. [...]
Demnächst mehr von Coco"

  • Coco zuhause_1
  • Coco zuhause_2
  • Coco zuhause_3
  • Coco zuhause_4
  • Coco zuhause_5

  Sie finden uns auf Facebook.