26.4.2021: Der Frühling ist die Zeit, in der viele (leider ungewollte) Welpen geboren werden, derer sich manche ganz einfach entledigen: Entweder werden sie getötet oder auf der Straße ausgesetzt.
Unsere Meinung dazu könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Die erste Hundefamilie, die wir euch jetzt zeigen, wurde auf der Straße gefunden: eine kleine Hundemama mit ihren 5 Welpen. Die drei Fotos entstanden als die Hunderettung im Tierheim angekommen ist. Zum Glück wurden die Welpen gefunden und ins Tierheim gebracht...

Der zweite Fall sind 4 Welpen ohne Mutter: Auf dem ersten Bild dazu seht ihr, wie neben einer Straße die ramponierte Transportbox gefunden wurde. Als der Deckel aufgemacht wurde, begrüßten 4 kleine Welpen die Finder. Sie wurden ins Tierheim gebracht. Das Video zeigt, wie hungrig die kleinen Welpen waren: https://youtu.be/PxLIi_J8nIY

  • 4 Welpen werden gefunden
  • 4 Welpen in der Box
  • Mama und die 5 Welpen 1
  • Mama und die 5 Welpen 2
  • Mama und die 5 Welpen 3


Das Tierheim hofft, dass nicht noch weitere Welpen gefunden werden, weil sie kaum freie Plätze haben.

Der Beitrag dient zur Berichterstattung, aber wir unterstützen auch diese Hunde. Auch, wenn häufig Welpen durch nicht kastrierte Hunde entstehen, wollen wir den Kleinen helfen, so gut es uns möglich ist.

Es drückt die Daumen das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/

  Sie finden uns auf Facebook.