21.6.2021: Am Sonntag konnte folgende Glücksfelle ihre wohlverdiente Reise zu ihren Familien nach Deutschland antreten: Pöty, Bizu, Robin, Borza und Lady.
Von Lady haben wir bisher kein Bild veröffentlicht, weil die Cockerrettung sie übernimmt. Hier zeigen wir sie euch aber gerne.

Außerdem haben wir einen ersten lieben Vorort-Bericht von Borza jetzt Balou erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die Familie schreibt:
"Borza, jetzt Balou, ist gestern gut bei uns angekommen.
Wir haben den ganzen Tag mit ihm draußen verbracht.
Die Nacht war auch ok. Ich habe bei Balou im Flur geschlafen.
Balou ist ein sehr aufgeweckter und aktiver Welpe. Wir haben ihn schon alle in unser Herz geschlossen.
Das dritte Bild ist von heute morgen nach dem Spaziergang und anschließendem Spielen bei uns.
DANKE und machen Sie so weiter..."

  • Borza jetzt Balou
  • Borza jetzt Balou
  • Borza jetzt Balou
  • Lady


Wir freuen uns sehr über diesen schönen und hoffnungsvollen Bericht und danke der Familie, dass sie Borza/Balou ein Zuhause gegeben haben.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.