24.10.2023: Der kleine Kimi ist im Mai 2023 geboren und hat sein Köfferchen bereits gepackt. Schaut hier, wie freudig und begeistert er in seinem Vorstellungs-Video im Tierheim tobt und spielt: https://youtu.be/a0Vx_Z6Zjzc 

Was ihm jetzt nur noch zu seinem Glück fehlt, ist seine persönliche Familie! Bis zu seiner Ausreise verbringt er den Tag mit Spiel und Spaß, benötigt aber natürlich auch Ruhezeiten. Diese sind vor allem für einen Welpen besonders wichtig. Sie müssen die Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten können.

Wir wünschen uns für den süßen Kimi ein Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Er möchte noch so vieles lernen und die ganze Welt entdecken. Über gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge und auch über einen Besuch in einer Hundeschule würde sich Kimi bestimmt sehr freuen. Dieser bietet sich sehr gut an, gemeinsam mit seinem Halter zu lernen und neue Freunde zu finden. Kimi ist aufgeweckt, hat keine Angst vor irgendetwas, liebt seine Artgenossen und alle Menschen.

Geschlecht: männlich
geboren: 10.05. 2023
Größe: 35cm
kastriert: nein, noch zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Wenn Sie sich für Kimi interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/kimi-2023

  Sie finden uns auf Facebook.