25.4.2016: Mindy ist reserviert.

20.4.2016: Genau will man gar nicht wissen, weshalb Mindy in der Tötung gelandet ist….

Dieses herzige Hundekind mit den braunen Knopfaugen ist in der Tötung noch schlechter aufgehoben als Leidensgenossen, die hier eingeliefert werden. Zu Mindy müssen wir die Fotos sprechen lassen, denn zu beschreiben gibt es wenig, aber sehen kann man es doch auf den ersten Blick: Hier gehört Mindy nicht hin! Dieser kleine Hund hat es verdient, dass ihre Neugier mit besseren Erlebnissen beantwortet wird.

  • Mindy 1
  • Mindy 2
  • Mindy 3
  • Mindy

Mindy benötigt dringend einen endgültigen und liebevollen Platz fürs Leben.

Rasse: Mischling
Alter: ca. 4  Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: 40 cm und 11 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/mindy

  Sie finden uns auf Facebook.