30.9.2016: Die folgenden Bilder sind erst wenige Minuten alt und kommen direkt von Erika. Sie ist seit 3 Wochen vorort in Szabadszállás und pflegt die Hunde. Dabei kommt es häufiger vor, dass sie um Rat und Hilfe gebeten wird, so auch heute. Hier ihr kleiner, ganz aktueller Bericht, der ihre Arbeit zeigt. Auch ein Bild eurer Futterspenden ist anbei und ihr seht, von wem dies verputzt wird. ;-)

Erika schreibt: "Heute wurde ich zu einer Familie gerufen, dort sind 4 Hunde. Eine Hündin hat 7 Welpen, die schon 7 Wochen alt sind. Eine andere Hündin ist trächtig, die andere wissen wir noch nicht. Es ist noch ein Rüde da, wahrscheinlich der Vater der Welpen. Hier einige Bilder von heute:

  • Die Welpen bekommen Milch mit trockenem Brot.
  • Die Mutter der Welpen, ein Vizsla-Mix
  • Mutter und Welpen zusammen
  • Der Rüde, wahrscheinlich der Vater der Welpen
  • Der Unterschlupf, den ich geputzt habe und mit einem grossen Hundebett sowie Spielzeug für die Welpen und Näpfen ausgestattet habe
  • Das Welpenfutter, welches ich dort gelassen habe. Für die Mama habe ich auch Futter dagelassen.

Außerdem wurden die Welpen noch entwurmt.

Es gibt viele Probleme und sehr viele Welpen, die unsere Hilfe brauchen."

Damit wir weiter vorort mit Futter- und Sachspenden sowie Kastrationen unterstützen können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte teilt uns und natürlich freuen wir uns über jede Art von Spende, ob groß oder klein. Am einfachsten geht spenden hier:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
IBAN: DE58 6049 1430 0402 9230 06
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/

Wir bedanken uns bei euch für euer Interesse und eure Unterstützung.

Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.