7.10.2016: Else hat ihr Zuhause gefunden!

3.10.2016: Else landete in der Tötungsstation. Diese ca. 9-10 Jahre alte Hündin hat ihr Frauchen überlebt. Die Erben haben das Haus schon ausgeräumt und sind eingezogen, für die alte Hündin haben sie kein Erbarmen und so musste sie ihre Heimat verlassen. Jetzt sitzt sie alleine in ihrem Tötungszwinger und versteht die Welt nicht. Sie durfte mit ihrem Frauchen im Haus leben, sie wurde geliebt. Else ist stubenrein, macht nicht in ihren Kennel.
Wir lassen Else aktuell von unserem Tierarzt wegen Milben behandeln, wofür die alte und arme Rentnerin wohl kein Geld übrig hatte. Dies sollte bald abgeschlossen sein und Else wäre startklar, ihre Liebe einem neuen Menschen zu schenken, der sie im Alter begleitet.

Wer gibt dieser alten Hündin ein neues Zuhause?

Wir hoffen auf Ihre Kontaktaufnahme:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Tel.: 07143 40 44 36, Erika ist aktuell in Ungarn...)

  Sie finden uns auf Facebook.