18.10.2016: Ein Paar aus Budapest hatte vor 3 Jahren die Idee gehabt, aus der stressigen Stadt auf einen ruhigen Aussiedlerhof zu flüchten. Sie wollten Selbstversorger sein, haben den Garten angelegt und das neue Leben genossen. Bald kamen aus der Umgebung Streuner bei ihnen an, sie haben alle Hunde mit Liebe aufgenommen. Bald lebten 13 überwiegend große Hunde mit ihnen.

Das Leben auf einen Tanya (Aussiedlerhof) ist hart und die Beziehung hat nicht überlebt. Der Mann ist ausgezogen, hat 3 kleinere Hunde mitgenommen und die 10 größeren Hunde der Frau hinterlassen. Momentan lebt die Frau sehr arm und kann die 10 Hunde nicht versorgen, deshalb hat sie mich angerufen und um Hilfe zu bitten. Ich habe 100kg Hundefutter mitgebracht.

Sie möchte einige ihrer Hunde vermitteln und hat uns gebeten, die Hündinnen kastrieren zu lassen, damit sie keinen Nachwuchs mehr bekommen.

Es sind 4 Hunde, die ihre Familien suchen.

  • Afi
  • Afi1
  • Afi2
  • Balint (links) und Afi (rechts)
  • Balint
  • Meni und Tormi
  • Meni
  • Meni1
  • Tormi
  • Tormi1
  • Tormi2
  • Tormi3

Tormi:
Rasse: Mischling
Alter: 16 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: 56 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Ungarn


Meni:
Rasse: Mischling
Alter: 16 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: 58 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Ungarn

Ist sehr lieb und klug. Sie  kam zu mir Streicheleinheiten zu bekommen. Sie mag sehr draussen im Garten zu sein. Geht ins Haus auch rein aber lieber draussen mag sie sein. Ich glaube, wenn sie nicht mit anderen 9 Hunden im Haus sein muss, geht sie auch gern ins Haus.


Balint:
Rasse: Mischling
Alter: 10 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: 56 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Ungarn

Er ist ruhig und klug, mag sehr lernen und essen.


Afi:
Rasse: Mischling
Alter: 16 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: 54 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Ungarn

Sie ist eine liebe kluge Hündin, aber scheu.


Wenn Sie Interesse an einem der Hunde haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.