21.10.2016: In Ungarn regnet es seit Wochen und unsere Helferinnen haben keine wasserdichten Klamotten. Jeden Tag werden sie nach kurzer Zeit bis auf die Haut nass und so arbeiten sie noch stundenlang, bis alle Hunde gut versorgt sind. Danach gehen sie nach Hause und legen sich ins warme Bad, damit sie nicht mehr vor Kälte zittern. Kein Wunder, dass unsere Helferin Marika (auf dem Foto) krank geworden ist. Teca versorgt jetzt alleine die vielen Hunde und heute ging ihr auch nicht mehr gut. Sie wird sich nach der Arbeit ins Bett legen, damit sie morgen arbeiten kann. Es ist nicht vorzustellen, was passiert, wenn beide Frauen im Bett liegen müssen! Wer versorgt die Hunde, besonders die Welpen?
Wir möchten daher um wasserdichte Klamotten bitten. Besonders die Schuhe und Stiefel sollten wasserdicht sein, aber die Jacken auch und wenn es geht mit Kapuze. Die Frauen können nicht mit Regenschirm in die Zwinger gehen.
Wir brauchen warme Sachen für den Winter. Pullover, Hosen, Jeans, Jacken, Schuhe, Stiefel. Die Schuhe und Stiefel sollten wasserbeständig sein.
Die eine Frau hat Körpergröße 40-42 und die andere 44-46, Schuhgröße: 36-37 und 38.
Wer hat solche Sachen über und kann etwas spenden?
Die Sachen sollen an diese Adresse geschickt werden (zu Erika):
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Bietigheimer Str. 21
74354 Besigheim
Da wir uns komplett über Spenden finanzieren, gehört es auch immer wieder dazu, dass wir wie hier um Hilfe bitten müssen, zum Wohle der Tiere. Falls ihr helfen wollt, auch ohne Sachspenden, so freuen wir uns über jede noch so kleine Hilfe und sagen Danke im Voraus im Namen unserer Hunde:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
DE58 6049 1430 0402 9230 06
Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.