4.8.2017: Diesmal ein sehr persönlicher Bericht und sehr persönliche Bilder, die in meinen Augen zeigen, warum Erika seit vielen Jahren für die Hunden vorort kämpft. Aber lest selbst und teilt bitte diesen tollen Bericht, damit wir den Hunden weiterhin helfen können:
"Ursprünglich wollte ich wie jedes Jahr 3 Wochen im Mai und 3 Wochen in September in Ungarn verbringen, um nach dem Rechten zu schauen und die Helfer zu unterstützen.
Während meines Aufenthalts habe ich meinen rechten Fuß verletzt und so konnte ich nicht zurückfahren. Gott sei Dank hatte ich einige freiwillige Helferinnen, die die Hunde und mich versorgt haben. Nach den 6 Wochen Genesung wollte ich zuerst am 23., dann am 29. Juli wegen den Welpen zurückfahren. Es ist aber gelungen, für die Welpen eine Pflegestelle zu finden und so konnte ich mich den weiteren Welpen widmen, die unsere Hilfe hier noch brauchen. Die 7 kleinen und kranken Welpen haben wir versorgt, Pizi gebadet.
Am 5. August fahre ich nach Besigheim zurück. Die weiteren 3 Wochen Urlaub habe ich verbraucht und in diesem Jahr komme ich nicht mehr zurück nach Ungarn.
Ich sende einige Bilder, was wir abends, wenn es nicht mehr so heiß ist, mit den Welpen im Garten machen.
Mit Anne, Ely und Ella wird geschmust und gespielt.
Betty wird behandelt gegen ihre entzündeten Ohren.
Pizi wurde gebadet."
Liebe Grüsse,
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mobil Ungarn: 00 36 70 233 19 75
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
P.S.: Bitte beachtet auch den Spendenaufruf für unsere Pizi, für deren Ausreise wir auf eure Unterstützung angewiesen sind: https://www.facebook.com/Gegen.Tierelend.in.Ungarn/posts/10155437479901827