10.8.2017: Erika schreibt gerade aus Ungarn: "Hier geht die Tierrettung weiter. Vorgestern kam eine kleine Katze in den Garten hereinspaziert, sie hatte Hunger und wollte von dem Essen der Hunde etwas abbekommen. Das war keine soo gute Idee, sie wurde von den Hunden gejagt. Gott sei Dank waren wir gerade im Garten und konnten die kleine Katze retten.

Sie kam zu unserer "Katzenfrau", von der wir schon ein paar Mal berichtet haben. Dort konnte sie sich von dem Schock erholen und ihre kleine Augenverletzung wird behandelt. Die Medikamente haben wir gekauft. Gutes Katzenfutter bekommt sie hier auch.

  • Verletzte Katze
  • Unser geretteter Gartenbesucher
  • Unser geretteter Gartenbesucher
  • Medikament u. Futter


Wir unterstützen seit Jahren Erzsike, die "Katzenfrau", wohin wir unsere Katzen in solchen Situation bringen können. Wir brauchen immer wieder Katzenfutter und jetzt gibt es 5 junge Katzen, die kastriert werden müssen. Dafür würden wir uns sehr über Spenden freuen. Eine Kastration kostet uns 40 Euro.

Spenden für die Katzen bitte an DE58 6049 1430 0402 9230 06, Verwendungszweck "Kastration Katzen" oder auch via Paypal: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung/spenden

Liebe Grüße,
Erika"

Für eure Unterstützung und Anteilnahme dankt wie immer das ganze Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.