21.9.2017: Kallo hat doppeltes Pech: nachdem er in Ungarn sein Frauchen verstorben ist, ist er hier in Deutschland schon wieder Opfer einer Trennung: Der Bub mit seinen wunderschönen blauen Augen ist eines unserer Glücksfelle im Jahr 2016. Sein neues Frauchen hat ihn sehr sehr ins Herz geschlossen, wie ihr in den folgenden Zeilen erkennen werdet.
Kallos Frauchen und Herrchen haben sich getrennt und Frauchen kann nicht mehr im gemeinsamen Familienzuhause sein. Damit Kallo nicht in ein Tierheim kommen muss (wir würden im allergrößten Notfall eine Not-Pflegestelle stellen), lebt sie im Moment mit Kallo im Auto!!! Das ist aber kein Zustand und sie hat sich an uns gewandt, damit wir für Kallo schnellstmöglich einen guten neuen Platz finden, da es so nicht mehr geht.
Kallo ist ein Rüde mit wunderschönen blauen Augen. Er hat tolle Eigenschaften, er ist freundlich und sozial zu Menschen und Artgenossen, lässt sich auch gerne streicheln. Er ist aber stark und wir würden uns freuen, wenn der neue Besitzer hundeerfahren wäre und ein großes Grundstück hätte, weil Kallo sehr lauffreudig ist. An der Leine geht er ohne Probleme.
Ein Teil der derzeitigen Bilder von Kallo stammen noch vom März 2016 aus der Tötung. Auch dort sieht man ihm schon an, was für ein hübscher und toller Kerl er ist. Und auf dem Fahrrad- und Auto-Bild sowieso! ;-)
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Kallo helfen können und einen Platz für ihn haben:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36
Kallo
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: nähe Bodensee, Deutschland
Rasse: Mischling, 60 cm und ca. 30 kg
Geimpft, gechipt
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-deutschland/kallo