20.10.2017: Wie ihr wisst, finanzieren wir unsere Arbeit komplett nur aus Spenden und den Schutzgebühren. Wir bemühen uns immer um möglichst greifbare und anschauliche Spendenaktionen, damit transparent wird, was mit den Spendengeldern gemacht wird. Mal sind es Tierarztrechnungen, mal Zaunreparaturen, mal Futter und Winterausstattung. Zu letzter wollen wir diesmal aufrufen, denn der goldene Oktober geht so langsam zu Ende und im Winter kann es in Ungarn sehr kalt werden. Aus diesem Grund würden wir gerne unsere 3 schlechtesten Hundehütten gegen neue austauschen.
Da sie Wind und Wetter ausgesetzt sind, müssen die Hundehütten bestimmte Anforderungen erfüllen wie hohe Füße gegen Feuchtigkeit, behandeltes Holz für die Langlebigkeit.
Wir haben euch mal eine beispielhafte Hütte herausgesucht, mit deutschem und ungarischem Zooplus:
http://www.zooplus.hu/shop/kutya/kutyahaz/satortetos/eloszobas/240753
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundehuette_hundetuer/spitzdach_hundehuette_vorraum/157427
Weitere ähnliche, ungarische Links:
https://kutyahaz.arukereso.hu/trixie/lapostetos-kutyahaz-xl-p260498403/
https://kutyahaz.arukereso.hu/ferplast-baita-80-professional-fa-kutyahaz-102-x-70-x-h-65-5-cm-p288882647/
Ihr seht, dass so eine Hütte auch in Ungarn über 30.000 Forint kostet, also beim aktuellen Kurs von etwa 300 Forint je Euro mindestens 100 Euro.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit einer Spenden unterstützen würde, auch 10 Euro helfen. Genau wäre es total super, wenn ihr diesen Aufruf teilt und anderen zeigt. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich, alles geht zu 100% in die Hundehütten. Das wäre auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für die Hunde, die im Winter bei uns sein müssen.
Hier die Spendenmöglichkeiten, sogar via Paypal:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung
Danke euch allen, insbesondere unseren treuen Fans und Spendern!
Viele Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.