20.7.2018: Der 7 Jahre alte Golden Retriever-Rüde "Berzi" sucht eine neue Familie: Der Lebensgefährte seines Frauchens ist gestorben und sie zieht von Szabadszállás zurück in ihren Heimatort. Es gibt keinen Garten, wohin die Besitzerin zieht, so gibt sie Berzi ab..:

Berzi - gehört mit seinen sieben Lebensjahren zu den älteren Hunden und bietet damit genau das, was die "Senioren" so besonders auszeichnet:
Lebenserfahrung, Gelassenheit, Bescheidenheit und "dankbare" Freude über alles Schöne, das ihnen zuteil wird.
Natürlich stellt sich bei einem älteren Hund die Frage: Was hat er wohl in seinem bisherigen Leben für Erfahrungen gemacht? Welche eventuell schwierigen Eigenschaften mag er haben? Lässt sich ein siebenjähriger Hund noch erziehen?

Über Berzi können wir mit Überzeugung sagen, dass er ein rundherum ausgeglichener und absolut freundlicher Rüde ist, offen gegenüber allen Menschen und Artgenossen, nur Katzem mag er nicht! Er ist anpassungswillig und in seiner Bescheidenheit schnell zufrieden – und er ist total verschmust!
 
Vor allem aber hat er überschwängliche Freude, wenn man sich ihm zuwendet, sich mit ihm beschäftigt, was er früher nicht genossen hat, da er im Garten alleine gehalten wurde. Im Sommer durfte er sich höchstens auf der Veranda der Familie aufhalten, wenn sie gerade draußen waren, sonst blieb ihm nur der Garten und seine Hundehütte.

Auf den Bildern von Berzi sieht man trotzdem seine Lebenslust, die geradezu ansteckend ist und die automatisch ein Lächeln auf die Gesichter der Beobachter zaubert.

  • Berzi
  • Berzi
  • Berzi


Wenn Sie Berzi ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0036 70 233 19 75

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/berzi

  Sie finden uns auf Facebook.