15.6.2019: Mit sehr großer Freude teilen wir mit, dass gestern Kessi zu ihrer Familie, Boogi auf Pflegestelle bei Regensburg und Naomi auf Pflegestelle mit Bleibeoption in Deutschland angekommen sind.

  • Boogi
  • Kessi
  • Naomi


Wir bedanken uns herzlich bei jedem, der auf irgendeine Weise bei Organisation, Transport und Vermittlung mitgewirkt hat. Wir hoffen, dass auch Boogi und Naomi schnellstmöglich ihre Für-Immer-Familie finden können.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Aktuell haben wir keine vertretbare Lösung für unsere Transporte und führen vorerst keine mehr durch, bis wir eine Lösung sehen: Unser Transporteur ist gestorben und die anderen Transporteure wollen doppelt so viel Geld haben! Damit ginge die Hälfte unserer Schutzgebühr an den Transporteur und die Schutzgebühr deckte dann unsere Ausgaben in Ungarn nicht ab. Eine Erhöhung der Schutzgebühr wäre zwar eine Option, aber unser Ziel ist es immer, möglichst viel den Tieren selbst zugute kommen zu lassen und nicht den unverhältnismäßig hohen Transportkosten.
Hier sieht man wieder einmal, was unser verstorbener Transporteur und Tierschützer Bandi für eine gute Seele war.

Liebe Grüße,
Erika Seitz und das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.