18.4.2021: An diesem Wochenende konnten Bodsa, Lusi, Lola und Alaska zu ihren Familien ausreisen. Gerne möchte wir euch die uns bisher zugesandten Bilder und Nachrichten zeigen, damit der Sonntag von guten Nachrichten verschönert wird. Wir freuens uns sehr und danken allen, die bei der Vermittlung geholfen haben und insbesondere auch den neuen Familien.

  • Lola zuhause
  • Lusi zuhause


Zu Alaska erreichte uns folgende Nachricht:
"Nochmals herzlichen Dank für die reibungslose Organisation. Alaska ist bei uns gut angekommen und es ist verblüffend wie wohl sie sich jetzt schon fühlt.
Anbei schon mal ein paar schöne Bilder."

  • Alaska zuhause_1
  • Alaska zuhause_2
  • Alaska zuhause_3


Habt noch einen schönen Sonntag, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.