21.9.2021: Apac ist einer von den 2 Labrador-Mischlingswelpen, die auf der Straße ausgesetzt wurden.

Anhand seiner derzeitigen Größe von 30 cm mit 3 Monaten schätzen wir, dass er ein Endgewicht von ca. 20 kg und eine Grösse von 52-55 cm haben wird.



Apac wächst gut sozialisiert und behütet im Tierheim Lajosmizse (Ungarn) auf, darf dort mit den anderen Hundekindern fröhlich herumrennen, lernt große und kleine Menschen kennen und weiß menschliche Schmuseeinheiten schon sehr zu schätzen. Aber das Leben in der großen weiten Welt hat er noch nicht kennengelernt, wie z. B. Staubsaugergeräusche, Straßenverkehr, das Mitfahren im Auto, Bussen und Bahnen. Dafür bleibt bei den vielen Hunden im Tierheim leider nicht genügend Zeit übrig und das muss seine neue Familie dann mit ihm nachholen.

Er ist ein typischer Welpe: Neugierig, verspielt, aktiv, unerschrocken und abenteuerlustig. Er versteht sich prima mit anderen Hunden.

Hier auch noch ein dynamisches Video vom kleinen Racker: https://youtu.be/4MFd6Tfr6ks

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Mitte Juni 2021
Größe: 30 cm ( am 21. September )
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Für Apac suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm ein Hundeleben lang ein Zuhause geben möchte.

Kontakt:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.