10.10.2021: Von Prezli, der in seiner Familie jetzt Rocky heißt, haben wir schöne Bilder und Videos sowie einen lieben Bericht erhalten, der uns sehr freut. Aus diesem Grund und auch aus Anregung für andere, einen Tierschutzhund zu adoptieren, möchten wir dies gerne mit euch teilen:
"Prezli hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Allerdings haben wir uns erlaubt ihn unzubenennen. Prezli gefiel uns nicht so gut also haben wir ihn Rocky genannt. Ansonsten ist er total pflegeleicht. Immer auf der Suche nach einer kraulenden Hand und eine Runde Toben nach dem Gassi gehen ist Pflicht. Stubenrein ist er auch, was uns sehr freut und er badet gerne (das war nötig nach seiner langen Reise). Was er nicht mag sind Scheren. Wir haben versucht ihm ein paar verfilzte Stellen raus zu schneiden. Das fand er gar nicht lustig. Aber alles in allem ein sehr umgänglicher Hund. Passt perfekt zu uns."
Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
P.S.: Wir geben den Hunden in Ungarn immer einen Namen, damit sie nicht nur unter eine Nummer sind, sondern Lebewesen mit Seele. Es ist allerdings sehr selten, dass die Adoptanten diese Name beibehalten. Und das ist gut so! Jeder Hund soll einen individuellen und schönen Namen von dem Besitzer erhalten, der sie liebt.