20.11.2021: Lori wurde mit seinen Geschwistern aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Aus Szabadszallas kam eine Anzeige, dass die zwei Hündinnen einer Familie insgesamt 10 Welpen bekommen haben und die Welpen nicht regelmäßig gefüttert werden und vor Hunger weinen. Als die Tierheimleiterin die Welpen ins Tierheim gebracht hat, wurden sie sofort gefüttert. Die Welpen hatten große Bäuchchen, die aber nicht mit Futter, sondern voller Würmer waren. Un nun schaut euch Lori auf diesem Video an: https://youtu.be/rvcLRXFP8dA

Mittlerweile haben die Welpen alle Impfungen und dürfen ab dem 5. Dezember ausreisen.

Lori ist ca. 4 Monate alt und wächst gemeinsam mit seinen Geschwistern und anderen Hunden auf. Er ist welpentypisch verspielt, verschmust, erkundet neugierig seine Umgebung und kann sicher an Katzen und Kinder gewöhnt werden.

Lori hat noch nicht viel kennengelernt, so dass er Alltagsgeräusche, Autofahren etc. noch erlernen muss. Wir sind uns aber sicher, dass der menschenbezogene Rüde mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen lernt, neue Situationen einschätzen und souverän meistern zu können.
 
Geschlecht: männlich
geboren:  Juli  2021
Größe: 22 cm, 4 Kilo
kastriert: nein, zu jung dafür
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Lori interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/lori-2021

  Sie finden uns auf Facebook.