3.1.2022: Stikli ist ein ca. 3 Jahre alter zuckersüßer schwarzer Spitzmischling. Er ist ein kleiner Herzensbrecher im Tierheim, denn alle schließen ihn sofort in ihr Herz. Die Betreuer sind total begeistert von ihm, er erobert alle Herzen im Sturm. Er wird als wundervoll, clever und menschenbezogen beschrieben, ein toller Kerl einfach.

Mit Menschen ist er sehr zauberhaft, anhänglich und verkuschelt.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er ist energisch, schläft aber auch gerne ausgiebig.

Wir suchen ein verantwortungsvolles Zuhause für Stikli, der absolut familientauglich ist.

  • Stikli
  • Stikli


Geschlecht: männlich
geboren: ca. Dezember 2018
Größe: 40 cm und wiegt 9 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Video:
https://youtu.be/d3s6zEPb-sg

Er würde sich so freuen, wenn er sein Reiseticket nach Deutschland bekommt.

Wenn Sie Stikli ins Herz geschlossen haben, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/stikli

  Sie finden uns auf Facebook.