20.1.2022: Kokusz wurde alleine umherwandernd in Lajosmizse gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und das Hundemädchen konnte zum Glück unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider nicht anders zu erwarten, war sie weder gechipt noch hatte sie jemand als vermisst gemeldet. Kokusz wartet im Menhely auf ihre neuen Menschen, die mit ihr ihren weiteren Lebensweg gehen und sie nie mehr im Stich lassen.

Kokusz ist eine tolle, liebe und freundliche Hündin. Sie kommt mit Artgenossen bestens aus, Menschen mag sie auch gern. Sie hätte gerne eine unternehmungslustige Familie, wo sie sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet wird und ihre neuen Menschen sollten ihr noch liebevoll alles vom Hundeeinmaleins beibringen, was sie noch nicht kennt. Sie liebt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt und menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten mag sie sehr. Es wird bestimmt viel Spass machen, mit Kokusz zu arbeiten und ihr einige Tricks beizubringen.


Hier ein kleines Vorstellungs-Video zu Kokusz:
https://youtu.be/IIeWec2hEPg

Wir hoffen, dass Kokusz schnellstmöglich Ihr Herzen erobern kann, um den eiskalten, trostlosen Zwinger verlassen zu können!

Wer hat ein Körbchen für sie frei und möchte sie glücklich machen?

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juni 2019
Größe: 45 cm und wiegt 17 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Kokusz interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/kokusz

  Sie finden uns auf Facebook.