2.4.2022: Hallo liebe Tierfreunde,
Unsere Vorsitzende Erika Seitz ist weiterhin in Ungarn und dort sehr fleißig. Der bereits im letzten Bericht vorgestellte Umzug der Spenden von Szabadszallas nach Lajosmizse geht weiter: auf dem ersten Bild seht ihr den nächsten Transporter, der vollgeladen wurde, damit diese Spenden den Hunden im Tierheim in Lajosmizse helfen können.
Erika schreibt: "Hier geht die Arbeit weiter. Am Mittwoch wurde die 2. Spenden aus Szabadszallas abgeholt und nach Lajosmizse gebracht.
Ab Donnerstag bin ich in Lajosmizse und helfe im Tierheim. Ich sende einige Bilder von den dortigen Hunden. Leider regnet es in Ungarn seit Donnerstag und wir können momentan keine tollen Fotos von den Hunden machen. Nächte Wochen beginnen wir mit unserem Kastrationspprojekt."
Wir hoffen, dass das unsere Arbeit transparent für euch macht. Natürlich möchten wir auch immer den Hunden ein Möglichkeit geben, von jemandem entdeckt zu werden. Also immer melden bei Interesse, auch wenn wir nicht zu jedem Hund auf den Fotos einen Steckbrief auf unserer Homepage haben. Es sind auch einige Welpen vorort, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Es folgen wie genannt aber auch bestimmt noch mehr Bilder.
Es dankt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. unserer Erika (kann man ja ruhig mal sagen...) sowie den Helfern im Tierheim Lajosmizse.