30.4.2022: Endlich war das Wetter in Ungarn mal wieder besser, so dass nun von den Neuankömmlingen im Tierheim in Lajosmizse/Ungarn schöne Fotos und Videos gemacht werden konnten, damit die Hunde und insbesondere die Welpen eine Chance auf ihre Familie bekommen können.
Das gilt auch für Lujza und Dragi:
Im März 2022 wurden die Welpen Lujza und Dragi in Lajosmizse auf die Straße ausgesetzt, weil sie nicht gewünscht waren. Das Helfer im Tierheim wurden benachrichtigt und die beiden landeten im Tierheim. Sie waren sehr mager, aber mit der Fürsorge der Tierheim-Mitarbeiter und gutem Futter ging es aufwärts mit ihnen. Jetzt suchen sie ihre Familien.
Lujza kann mit ihrem Charme schnell jeden um den Finger wickeln. Alles was sie braucht sind kraulende Hände, ein weiches Körbchen und ganz viel Liebe. Sie hat noch nicht viel kennengelernt und braucht deshalb ein wenig Zeit, um sich an fremde Situationen und fremde Menschen zu gewöhnen. Wenn sie Menschen kennt und ihnen vertraut, ist sie aber eine ganz liebe und verschmuste Hündin.
Hier noch ein kleines Video von Lujza in Aktion, schaut, wie sie sich freut:
https://youtu.be/gIm3-KRimVY
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Januar 2022
Größe: 30 cm und wiegt 4,1 Kilo
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Möchten Sie Lujza adoptieren? Melden Sie sich, die Kleine sitzt schon auf gepackten Koffern!
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745