1.5.2022: Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser Tierschutzverein Gegen Tierelend in Ungarn e.V. einen Futterspende von der Organisation "Tierheim Tierfutter" an unser ungarisches Tierheim in Lajosmizse vermitteln konnte. Tierheim Tierfutter sammelt Futterspenden und verteilt es an hilfsbedürftige Tierheime in Deutschland und ins Ausland, wo der Bedarf oft am größten ist!

Unsere Vorsitzende Erika ist beim Einkaufen auf diese Organisation aufmerksam geworden und hat von unserer Arbeit berichtet. Nach einem Telefonat hat sich "Tierheim Tierfutter" von alleine bereiterklärt, das Tierheim in Lajosmizse mit Futter zu beliefern, inklusive Transport.
Wir freuen uns auch immer ganz besonders für die unermüdlichen Helfer vorort, für die jede gute Nachricht und Tat die schlechten Nachrichten etwas verblassen lässt.

Mehr Informationen zu "Tierheim Tierfutter" findet ihr hier:
https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/

Konkret hat das Tierheim Mentsvar in Lajosmizse gestern 3 Paletten Futterspenden erhalten, was wir euch mit dem Foto nur zu gerne zeigen. Die Transportkosten hat ebenso die Organisation getragen. Eine Hilfe von mehreren hundert Euros..!

  • Futterspende von Tierheim Tierfutter


Auch finden wir die Idee von "Tierheim Tierfutter" gut: Für 9,98 Euro monatlich schützt man Tiere vor Hunger und Krankheiten in Folge der Mangelernährung:
https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-sie/

Wir freuen uns sehr im Namen der Hunde und danken ganz herzlich "Tierheim Tierfutter" für ihre Spende und Hilfe.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.