8.7.2022: Honeys Mutter wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Nach einige Tagen hat sie Honey und ihre Geschwister im Tierheim in Ungarn geboren.

Egal ob groß oder klein, alt oder jung: Jede Fellnase ist für Honey ein willkommener Spielkamerad und mit ein klein wenig Liebe und Geborgenheit, einem vollen Futternapf und ausgedehnten Streicheleinheiten wird die kleine Knutschkugel viel Freude und Glück in ihr neues Zuhause auf Lebenszeit bringen.

Honey möchte die Welt erkunden und sucht nun ihren Platz im Leben in der eigenen Familie. Im neuen Zuhause gibt es dann noch einiges zu lernen, wie zum Beispiel Stubenreinheit, Grundkommandos, Leinenführigkeit und Alleine bleiben. Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen?



Geschlecht: weiblich
geboren:   2022
Größe: 15 cm
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Video von der Maus beim Toben: https://www.youtube.com/watch?v=DbNTZIxxpyA&feature=youtu.be



Wenn Sie sich für Honey interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/honey

  Sie finden uns auf Facebook.