8.9.2022: Olivia ist eine kleine Fellnase: sie wird ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Sie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt und alle landeten im Tierheim. Auch wenn sich dort liebevoll um sie gekümmert wird, ist dies natürlich kein dauerhaftes Zuhause, weswegen wir hier ordentlich die Werbetrommel für Fellnase Olivia rühren wollen!

  • Olivia
  • Olivia
  • Olivia


Olivia kennt und liebt Menschen. Mit Artgenossen ist sie bereits gut sozialisiert. Welpentypisch verspielt und glücklich über jede Art von Aufmerksamkeit muss sie natürlich alles lernen, was zu einer glücklichen und vertrauensvollen Hund-Mensch Beziehung gehört.
Wir suchen Menschen, die bereit sind, sich auf das Abenteuer Hund einzulassen. Liebe, Geduld, Gelassenheit und Zeit sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Schaut, wie aufgeschlossen und freudig Olivia in diesem Video ist:
https://youtu.be/Pu4v-MKc8rw



Geschlecht: weiblich
geboren: Juli  2022
Größe: 25 cm und wiegt 3,6 Kilo ( am 05. September)
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wenn Sie sich für Olivia interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/olivia-2022

  Sie finden uns auf Facebook.