10.9.2022: Die arme Gina wurde leider ausgesetzt, die Tierhilfe hat sie ins Tierheim gebracht. Dort wird sich jetzt um sie gekümmert, aber mit ihrer Freude und Energie soll das natürlich nicht so bleiben, weswegen wir ihr zusammen mit euch zu einem schönen Zuhause helfen wollen.

  • Gina
  • Gina
  • Gina
  • Gina


Gina liebt es herumzutollen und zu toben, aber genauso freut sie sich über jede Streicheleinheit und schmust gern mit jedem, der diese Zuwendung erwidert. Mit ihren jungen Jahren liegt ihr ganzes Hundeleben noch vor ihr, in dem sie noch viel erleben und entdecken will. Gina lernt schnell, was man ihr zeigt und ist dabei sehr engagiert.

Mit anderen Hunden kommt die hübsche Fellnase prima zurecht. Sie lebt mit anderen Welpen zusammen. Das junge Mädchen fände es toll, wenn sie in einer lebhaften Umgebung ihr Zuhause finden würde. Jede Form von Aktivität wird Gina begeistern. Aber auch Schmusezeiten und ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen dürfen nicht fehlen.

Hier noch ein süßes Spiel- und Tobe-Video von Gina:
https://youtu.be/7-jzhod5nuQ



Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juni 2022
Größe: 30 cm und wiegt 5,3 Kilo
kastriert: nein, zu jung dazu
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Wir wünschen uns so sehr, dass Gina hier bald entdeckt und von liebevollen Menschen adoptiert wird. Auch Weitersagen und Teilen hilft.
Wenn Sie diese Menschen sind, dann kontaktieren Sie bitte:

Wenn Sie sich für Olivia interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/gina

  Sie finden uns auf Facebook.